FAQs

Wo und wie kann ich gezielt nach Produkten suchen?

Nutze unsere komfortable Suchfunktion, die Du in der oberen rechten Ecke oder in der mobilen Navigation findest.

Kann ich die Produkte in weiteren Formaten anfertigen lassen?

Grundsätzlich können wir die Produkte in allen Formaten anfertigen. Alle Formate die im Shop nicht erhältlich sind, müssen wir aber gesondert behandeln. Wenn Dein Wunschformat nicht erhältlich sein sollte, kontaktiere uns einfach für ein individuelles Angebot.

Kann ich eine Illustration von einem Wunschort oder -Berg anfertigen lassen?

Grundsätzlich ja und sehr gerne. Der Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt und wir nehmen jede individuelle Anfrage gerne auf. Jedoch muss bedacht werden, dass die Entwicklung jedes unserer Motive einen aufwendigen kreativen und gestalterischen Prozess durchlaufen muss, bevor es produktionsreif ist.
Daher können wir diesen teilweise enormen Aufwand nicht gratis anbieten und müssen hierfür einen Kostenaufschlag zum Standardpreis erheben. Kontaktiere uns per E-Mail an hello@gaishorn.de wenn Du einen konkreten Wunsch hast.

Meine Bestellung ist beschädigt angekommen. Was jetzt?

Melde Dich bitte per E-Mail an hello@gaishorn.de und sende gleich Fotos der beschädigten Ware sowie der dazugehörigen Verpackung mit, damit wir schnell eine Lösung für Dich finden können.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Bestellungen ab 60 € Warenwert sind innerhalb Deutschlands für Dich versandkostenfrei. Sollte der Warenwert unter 60 € liegen, variiert der Versand aufgrund von Format und Gewicht. Eine komplette Übersicht aller Versandkosten der jeweiligen Länder findest Du hier.

Wie lange dauert der Versand?

Der Versand durch die DHL dauert zwischen 3 und 5 Werktagen. Im Normalfall bekommst du dein Paket innerhalb von 48 Stunden nach Zahlungseingang. Sollten innerhalb kürzester Zeit sehr viele Bestellungen bei uns eingehen (wie z.B. bei speziellen Sale-Aktionen) kann es ausnahmsweise auch mal etwas länger dauern. Wir bedanken uns für Deine Geduld und Dein Verständnis.

Wo kann ich mein Lob, meine Kritik oder meine Hinweise loswerden?

Wir freuen uns über Dein Lob und nehmen aber auch gerne Deine Kritik und Wünsche auf, um noch besser zu werden. Schreibe uns per E-Mail an hello@gaishorn.de.